Es geht los
Es geht los! Vorfreude und Spannung liegt in der Luft für unseren 25. Charity Golf-Cup am 8. September! Gerade konnten wir einen erstklassigen neuen Hotel-Partner für unser Jubiläumsturnier gewinnen. Hier…
Weiter lesen
Nachruf
Mit unendlicher Traurigkeit müssen wir vom Ableben unseres langjährigen Vorstandsfreundes Dr. med. Christian Moerchel berichten. Unser Vorstand für Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Christian war…
Weiter lesen
Der Charity Golf-Cup in Miniatur
Der Charity Golf-Cup in Miniatur Nachdem uns die Pandemie auch dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, hatten wir zum Trotz am 12. September unsere Clubmeisterschaft als offenes…
Weiter lesen
Friseure ergolfen 12.000 Euro
Friseure ergolfen 12.000 Euro für eine bessere Zukunft Weltweit benachteiligten Kindern und Jugendlichen Zukunft und Hoffnung geben! Das ist die Mission des internationalen Charity Programms Education for Life, hinter dem…
Weiter lesen
19. Charity Golf-Cup 2016
Golfspielen und gleichzeitig Gutes tun! Ein Event der Superlative, eine Location, die Ihresgleichen sucht: Der 19. Charity Golf-Cup “Play for Life” 2016, am Sonntag, den 26.Juni 2016 auf dem Golfplatz…
Weiter lesen
Golf und Gourmet
Golf und Gourmet mit offenen Clubmeisterschaften Drei wundervolle Tage, auf einem tollen Golfplatz in Verbindung mit einem Top Restaurant und super Stimmung bei den Teilnehmern. Das war “Golf und Gourmet…
Weiter lesen
Einladung zum 18. Charity Golf-Cup
Der 18. Charity Golf-Cup, 18 Jahre, in denen wir mit Eurer Hilfe Geld sammeln, in denen hunderte Jugendliche dank Eurer Spenden und Loskäufe in den letzten Jahren eine Ausbildung, eine Anstellung und…
Weiter lesen
Wir sind Gold
Liebe Mitglieder, mit großer Freude kann ich unser neues Golf-Jahr eröffnen! Wir haben seit unserer Generalversammlung, vom 31. Januar 2015 mit Herrn Steuerberater Michael Rudy einen neuen Treasurer/Schatzmeister. Unser Gründungsmitglied…
Weiter lesen
Der 17. Charity Golf-Cup
Einladung zum 17. Charity Golf-Cup 24. September 2013 Samstag, den 28. Juni 2014 18 Uhr: Get Together in unserem Turnier -Hotel Sonntag, den 29. Juni 2014 11 Uhr: Kanonenstart im…
Weiter lesen
Der 16. Charity Golf-Cup
Anreise am Samstag im Turnierhotel Maritim Bonn. Ein schönes Haus, ein gut gelaunter Tim Bernhardt, Vizedirektor in Bonn, kompetent, überaus engagiert, die Gastfreundschaft in Person, begrüßt die angereisten Golfspieler und…
Weiter lesen
Einladung zum Charity Golf-Cup
Der 16. Charity Golf-Cup – das 16. Jahr, in dem wir mit Eurer Hilfe Geld sammeln, in dem hunderte Jugendliche dank Eurer Spenden und Loskäufe in den letzten Jahren eine…
Weiter lesen
Der 15. Charity Golf-Cup
“Es ist wirklich eines der schönsten Golfturniere in Deutschland”, so die Meinung der Spieler, Gäste und der Sponsoren. Dass gleichzeitig auch die Einnahmen/Spendensumme bei diesem Turnier von Jahr zu Jahr…
Weiter lesen
Einladung zum 14. Charity Golf-Cup
Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren! Was gut war, darf wiederkommen! Der jährliche Kampf um einen Golfclub, der uns am Wochenende seinen Platz zu einem charitygerechten Preis überlässt und…
Weiter lesen
Der 13. Charity Golf-Cup
11.875,- Euro für Hilfsprojekte wurden bei “Play for Life” erspielt. 112 Spieler und Gäste, darunter so bekannte Namen wie Claudia Kohde-Kilsch, Heiko Isgro und nicht zuletzt Startenor Tobey Wilson, der…
Weiter lesen