Der 16. Charity Golf-Cup – das 16. Jahr, in dem wir mit Eurer Hilfe Geld sammeln, in dem hunderte Jugendliche dank Eurer Spenden und Loskäufe in den letzten Jahren eine Ausbildung, eine Anstellung und damit eine Zukunft erhalten haben. Wir bedanken uns bei Euch. Um Geld zu sammeln, haben wir zusätzlich vor 6 Jahren den Golfclub „Play for Life e.V.“ gegründet, aus dem ein Teil der Beiträge als Spende in unsere Hilfsprojekte zurückfließt. Für jeden Golffreund eine weitere Möglichkeit, Gutes zu tun, zumal der Beitrag für eine vollwertige DGVMitgliedschaft extrem günstig ist.

Wir haben uns für Euch wieder viel Mühe gegeben und einen extrem schönen Club mit einem ebenso reizvollen Platz gefunden: Schloss Miel. Das Clubleben im Golf-Club Schloss Miel spielt sich zu einem großen Teil im Schloss Miel selbst ab. Das Schloss ist – neben dem Clubrestaurant „Graf Belderbusch“ – der Dreh- und Angelpunkt der Anlage. Im Erdgeschoss des Schlosses findet sich neben dem Empfang des Clubs ein über 60 qm großer Pro-Shop. Das Clubrestaurant „Graf Belderbusch“, benannt nach dem Erbauer des Schlosses „Graf Belderbusch“, befindet sich in der ehemaligen Kutschenremise des Schlosses und bietet den reizvollen Rahmen für unseren Turnierabschluss. Unser Turnierhotel ist diesmal um die Ecke (ca. 20 km) und eines der schönsten MARITIM Hotels in Deutschland.

Wir wünschen Euch „Ein schönes Spiel“ und viel Erfolg.
Wir freuen uns auf Euch
Jens, Ludwig und Klaus