Einladung zum 17. Charity Golf-Cup

Samstag, den 28. Juni 2014 18 Uhr: Get Together in unserem Turnier -Hotel
Sonntag, den 29. Juni 2014 11 Uhr: Kanonenstart im Golf Club Attighof, Waldsolms

Natürlich gibt es wieder die wundervollen Teegeschenke, die anderen Ortes den Siegerehrungsgeschenken nahe kommen.
An drei Paar 3 Bahnen gibt es eine tolle Flugreise / Hotelaufenthalt für ein Hole in one.
Und natürlich wieder unendlich tolle Preise und Tombolagewinne!

Für was wir spielen: Education for Life

Das bedeutet: Die Unterstützung von aktuellen Hilfsprojekten durch Intercoiffure Charity Deutschland e.V.
Spendengelder für ”Education for Life” zu sammeln, um damit Jugendliche aus den Slums dieser Welt vor Kriminalität, Prostitution, Hunger und Elend zu bewahren. Mit den Geldern werden Fachlehrer, Räumlichkeiten und Friseurwerkzeuge für die drei Schulen in Brasilien, die drei Schulen in Rumänien, die in Bosnien, die 2012 gegründete in Süd Afrika und die neue in Uruguay finanziert, um diesen Jugendlichen mit einem qualifizierten Abschluss im Friseurhandwerk wieder eine Zukunftsperspektive zu geben. Helfen tun wir aber auch bei Naturkatastrophen, bei denen Kinder involviert sind und unterstützen anerkannte Kinderhilfswerke.

Weiteres „Highlight“

Die Vergabe des “HOPE-Award 2014″, der nach der Preisträgerin Gundis Zámbó (2008), dem RTL- Charity-Mann Wolfram Kons (2009), dem Startenor Tobey Wilson (2010), der Ausnahme Tennisspielerin Claudia Kohde-Kilsch (2011), dem Schalgerstar Chrsitin Stark (2012) und dem Schauspieler Michael Lesch (2013) nun zum 7. Male einer prominenten Persönlichkeit zukommen soll, die sich für Charity-Projekte mit ihrem guten Namen einsetzt und damit „Hoffnung“ gibt.

Anmeldung in wenigen Wochen online möglich.