Es geht los!

Vorfreude und Spannung liegt in der Luft für unseren 25. Charity Golf-Cup am 8. September! Gerade konnten wir einen erstklassigen neuen Hotel-Partner für unser Jubiläumsturnier gewinnen. Hier die ersten Infos: Ein herausragendes Partnerhotel erwartet euch mit seinem Fünf-Sterne-Service unweit des Golfparks Löwenhof. Das Steigenberger Hotel Bad Homburg vor der Höhe bietet euch ein exklusives Zimmerangebot ab dem 7. September und wir freuen uns jetzt schon, unseren Event vor dem Turnier am Samstag ab 14:30 Uhr zu genießen. Direktor Michael Kain freut sich als neuer Partnersponsor auf eure Teilnahme! Erwartet einen Samstagnachmittag und ein Get-together, das alles Bisherige in den Schatten stellt.

Bleibt dran für weitere spannende Details!