Liebe Mitglieder,

mit großer Freude kann ich unser neues Golf-Jahr eröffnen! Wir haben seit unserer Generalversammlung, vom 31. Januar 2015 mit Herrn Steuerberater Michael Rudy einen neuen Treasurer/Schatzmeister. Unser Gründungsmitglied Klaus Bertisch wurde zum Senator / Vorstandsberater und wird als Ehrenmitglied geführt.

Frau Steuerberaterin Carola Zakoth wurde einstimmig als Kassenprüferin gewählt. Ansonsten blieben alle weitern Ämter unverändert. Herr Janz und ich werden am 14. März auf Krogaspe den dortigen Mitgliedern, in einem kurzweiligen Vortrag, die Hintergründe unseres Charity-Golfclub „Play for Life e.V“ erklären.

Wir werden vor allem auf die von uns unterstützten weltweiten Charity-Kinder-Schul- und Hilfsprojekte hinweisen. So hoffen wir auf verstärkten Mitgliederzuwachs auch von unserem Partnerclub Krogaspe.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie bitten dran zu denken, dass im Laufe der nächsten Woche der Beitrag in Höhe von 299,- Euro (inkl. der DGV- / LGV- + LSB- Gebühren ) von Ihrem Konto abgebucht wird. Bei Neumitgliedern kommen natürlich noch die 150,-€ Verwaltungskosten dazu.

Der Ausweis- und Bag-Tagaufkleber – Versand erfolgt daraufhin zeitnahe.
Der gesamte Vorstand möchte sie dringend bitten sich aktiv am 18. Charity-Golf-Cup „Play for Life“ 14. Juni 2015 zu beteiligen. Austragungsort: Der 5-Sterne Golfpark Löwenhof (Friedberg bei Frankfurt am Main) am 14.Juni 2015 . Unser Turnierhotel (mit super Konditionen für uns) ist das Sheraton Frankfurt Congress Hotel (ca.15 Minuten vom Golfplatz entfernt).

Dort findet am Samstag, den 13.6. 2015 um 18:00h unser Get Together – Abend statt. Die Anmeldung können Sie in Kürze über unsere Webseite http://play4life.scheurermedien.de tätigen. Für Clubmitglieder ist der Nachlass auf das Turnierfee 20 % Auch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich danach zu unserer Clubmeisterschaft mit Gourmetwochenende anmelden würden.

Zum Schluss noch eine Bitte! Wieder legen wir Ihnen eine 60,- Euro – Gutschein zum Ausweisversand bei. Es wäre wundervoll, wenn sich jedes unserer Mitglieder um das Werben für je ein neues Mitglied stark machen würde. Dafür, dass der Einstieg des neuen Mitgliedes „schmackhafter“ wird, liegt dieser Gutschein bei! Er muss einfach mit dem ausgefüllten Antrag und dem eventuell vorhandenem HCP -Beleg an mich versendet werden.

Übrigens: Wir haben bei der Generalversammlung beschlossen, dass unsere Mitglieder, sowie die Neumitglieder weiterhin 299,- € im Jahr zahlen.

Mir bleibt nun nur noch,
Ihnen eine wundervolle Saison 2015 zu wünschen.

Ihr Jens Dagné