HIGHLIGHT CHARITY GOLF-CUP

Unser jährlicher Charity Golf-Cup ist ein absolutes Highlight. Seit über 20 Jahren begeistert er jedes Jahr aufs Neue und ist ein Event der Extraklasse. Und dabei haben wir die volle Unterstützung unserer Freunde aus Industrie und Handel, die unser Turnier großzügig mit Tee-off Geschenken und Tombola-Preisen unterstützen. Und wer sind die Wiederholungstäter? Das sind unsere Spieler, die jedes Jahr dabei sind und immer wieder für eine grandiose Stimmung sorgen. Das Turnier findet immer an einem zentralen Ort in Deutschland statt, damit möglichst viele die Chance haben, dabei zu sein.

Aber das ist noch nicht alles! Unser Turnier geht, wenn man Lust hat, sogar über 2 Tage! Wer schon am Samstag vor dem eigentlichen Turnier bei uns sein möchte, kann sich auf ein lockeres Get-together mit viel Spaß und Unterhaltung freuen. Wir sind uns sicher, dass es eines der schönsten Turniere in Deutschland ist. Schaut doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei, um den genauen Plan für das aktuelle Turnier zu sehen und euch online anzumelden.

Bilder von unseren Charity Golf-Cups, die wir immer zentral in Deutschland, bei einem befreundeten Golfclub ausrichten.

Das war der 24. Charity Golf-Cup 2023

Das war der 23. Charity Golf-Cup 2022