Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren!

Was gut war, darf wiederkommen! Der jährliche Kampf um einen Golfclub, der uns am Wochenende seinen Platz zu einem charitygerechten Preis überlässt und gleichzeitig unserem Anspruch genügt, hat nach 2009 zum zweiten Mal Dr. Velte mit seiner Anlage, für sich entschieden.

Wir freuen uns auf diesen sehr gepflegten Platz und haben uns vorgenommen, ihn diesmal hoffentlich besser zu spielen (2009 lagen wir einfach zu oft am Fairwayrand, was unserem Score nicht gut getan hat). Wir freuen uns aber auch auf das fantastische Clubhaus, das tolle Restaurant, auf die vielen netten und hilfsbereiten Club-Mitarbeiter. Wir freuen uns auf „unser“ MARITIM Hotel Königswinter und auf das schöne Get-together – wir freuen uns auf euch, am 18. und 19. Juni 2011.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre und die sich so selbstlos für diese gute Sache einsetzen. Bei Dr. Michael Velte und dem Manager des Golfclubs Herrn Hünermann, die es ermöglichen, dass wir diese wunderschöne Golfanlage für unser Turnier nutzen können. Dem Maritim Hotel Königswinter als Ausrichter des Get-together und Sponsor der Zimmerarrangements und nicht zuletzt den prominenten Teilnehmern, die ihren guten Namen in den Dienst an unserer guten Sache stellen.

Wir freuen uns auf euch und auf die fantastischen Veranstaltungen am 18. und 19. Juni.