MITGLIEDSCHAFTEN / GOLFAUSWEISE

Der Golfclub Play for Life e.V. bietet euch unterschiedliche Mitgliedschaftsmodelle, ganz nach eurem Bedürfnis und Anspruch

Die Golfmitgliedschaft, die Charityprojekte unterstützt und viele Vorteile bietet: Golfclub im schönen Norden Deutschlands, international anerkannter DGV-Mitgliedsausweis, Greenfee-Rabatte bei Partnerclubs, Gutschein im Wert von 120,- € für unseren legendären Charity Golf-Cup im September (Mitgliedschaft PREMIUM), Fernmitgliedschaft für Wenigspieler / Greenfeespieler inkl. kostenfreiem Spielrecht Mo bis Do auf dem Heimatplatz und vieles mehr.

Mitgliedschaft PREMIUM
Jahresbeitrag 899,– €

Plus einmaligem Verwaltungskosten-Beitrag von € 86,-

• Vollmitgliedschaft mit DGV-Ausweis
  • Goldenes „R“ Logo (laut DGV-Vorgaben)
  • Unbegrenztes Spielrecht

• 1000 Plätze in Deutschland spielen
  • Mo bis Do 100 % Greenfee-frei auf dem Heimatplatz
  • Greenfee-Rabatte bei unseren Partnerclubs
  • Einladung zum Großevent „Charity Golf-Cup“

Schön, dass du hier bist und Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns hast. Wenn du dich für BUSINESS oder PREMIUM im Golfclub Play for Life entscheidest, unterstützt du automatisch unsere sozialen Ausbildungsprojekte, worüber wir uns sehr freuen. Als Highlight veranstalten wir jedes Jahr unseren großen Charity Golf-Cup inkl. einer Tombola mit fantastischen Preisen – PREMIUM-Mitglieder erhalten im ersten Jahr einen Gutschein zur kostenfreien Teilnahme an diesem Event. Ansonsten sind wir Golfenthusiasten, welche die sportliche Herausforderung lieben und wünschen unseren Mitgliedern allzeit ein schönes Spiel.

Unsere FERNMITGLIEDSCHAFT beinhaltet einen offiziellen DGV-Mitgliedsausweis und ein kostenfreies Spielrecht auf unserem Heimatplatz in Krogaspe von Montag bis Donnerstag, am Wochenende von Freitag bis Sonntag gegen Greenfee. Mit diesem Ausweis, er ist international anerkannt, ist das spielen auf fast allen Golfclubs im In- und Ausland gegen Greenfee möglich – Fernmitgliedschaften sind im PLZ-Bereich 2000 bis 2999 nicht möglich.

Golf spielen und Gutes tun

Der Golfclub Play for Life e.V. unterstützt die Hilfsorganisationen „Kinderzukunft“, „Intercoiffure Charity Deutschland e.V.“ mit Sitz in Frankfurt und „Education for Life“ (www.education-for-life.com) in Paris. Organisationen die Jugendlichen in Kriesengebieten durch Berufsausbildung eine Zukunft geben.

Die golfbesessenen Initiatoren Jens Dagné und Ludwig Janz entwickelten die Idee zu diesem Golfclub (nach dem Vorbild des „Eagels Charity Golfclubs“) mit dem Ziel, regelmäßig Spenden für Hilfsprojekte zu sammeln. Seit 2010 ist der Golfclub auf der 27-Loch-Anlage Krogaspe (Schleswig-Holstein) beheimatet. Die Besitzer der Golfanlage sind ebenfalls sozial engagiert und unterstützen unsere Arbeit mit ganzem Herzen.

Werde Mitglied im Golfclub Play for Life e.V. und unterstütze unsere Hilfsprojekte mit deiner Leidenschaft für das Golfspiel!