EINLADUNG

23./24. SEPTEMBER 2023
GOLFPARK AM LÖWENHOF

Charity Golf-Cup 2023

Wie im letzten Jahr starten wir in Friedberg, im Golfpark am Löwenhof und nutzen die Chance, in diesem Jahr alles noch besser zu machen. Schließlich haben wir beim ersten Durchgang in 2022 alle Bereiche des Platzes inklusive Rough und Bunker gründlich getestet.

Wir freuen uns, diesen tollen Platz noch einmal zu spielen und die Gastfreundschaft des Clubs zu genießen. Das Restaurant ist neu aufgestellt und auch hier sind wir auf eine weitere Leistungssteigerung gespannt. Es gibt wieder ein paar Neuerungen und natürlich auch wieder unsere Golf-Olympiade am Samstag.

Ihr könnt (ab 14 Tage vor dem Turnier) eine Proberunde mit 50 % Rabatt spielen. Bitte schon bei der telefonischen Buchung auf den 24. Charity-Golf-Cup hinweisen und zur Proberunde eure Anmeldebestätigung vorlegen.

Anmeldung ab sofort möglich, ganz einfach das nachstehende Onlineformular ausfüllen – fertig!

Wir freuen uns, wünschen euch „ein schönes Spiel“ und viel Erfolg.

Ludwig Janz, Michael Rudy und Jens Dagné
Vorstände Golfclub Play for Life e. V. und Intercoiffure Charity Deutschland

Sonntag, 24.09.23 | Charity Golf-Cup

9:30 Uhr: Registrierung, Tee Off Geschenke, Teilnahmeregistrierung zum „Knack die 7 Wettbewerb“ (Paar 3, 107/90 Meter)

11:00 Uhr: Kanonenstart zum XXIV. Charity Golf-Cup

Ab 16:00 Uhr: Coming Home / Get Together mit kleinen Leckereien auf der Terrasse des Clubhauses

Ab 17:00 Uhr: Siegerehrung der internen Clubmeisterschaft des Charity Golfclubs Play for Life

Ab 17:30 Uhr: Beginn der Abendveranstaltung, Siegerehrung Turnier, Abendessen und Tombola

Samstag, 23.09.23 | Golf-Olympiade und Weinverkostung

Bereits am Samstag beginnt unser Golf-Wochenende mit unserer Golf-Olympiade (Drive-, Putt-, Chip-Challenge) begleitet mit der Weinverkostung unseres Sponsors Weingut Sandwiese. Treffen um 14:30 Uhr am Weinstand auf der Driving Range, Beginn Olympiade 15:00 Uhr.

Im Anschluss gemeinsames Abendessen im Golfclub (Selbstzahler) mit Siegerehrung und ersten Preisen.

Übernachtung im Turnierhotel „MOXY Frankfurt East“ bei unserer Freundin Kerstin Schmidt-Moderlack, Mitglied im GC Play for Life und Direktorin des Hotels (Übernachtungen für Turnierteilnehmer zu super Sonderkonditionen).

Charity Golf-Cup 2023

Wir freuen uns, wünschen euch „ein schönes Spiel“ und viel Erfolg.

Ludwig Janz, Michael Rudy und Jens Dagné

„Golfer Spezialtarif“

Fon 069 597721425

www.marriott.de

Unser Turnierhotel ist noch buchbar!

Turnierhotel

MOXY FRANKFURT EAST