Der Charity Golf-Cup in Miniatur – Vorgeschmack auf 2022

Nachdem uns die Pandemie auch dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, hatten wir zum Trotz am 12. September unsere Clubmeisterschaft als offenes Turnier für einen kleinen Kreis treuer Freunde veranstaltet. Da wir bereits im Januar eine Entscheidung für unsere Großveranstaltung treffen mussten und absehbar war, dass wir auf das gewohnte Zusammensein und unsere tolle Tombola verzichten müssen, mussten wir unser Event leider absagen.

Jeder, der Lust hatte, konnte sich zu unserem Miniturnier im Golfpark Löwenhof / Friedberg anmelden. Wir trafen uns gegen 10 Uhr bei herrlichem Wetter, die Stimmung war gut, alle freuten sich. Endlich wieder einmal gemeinsam etwas unternehmen, endlich wieder so etwas wie Golf-Cup-Luft schnuppern. Großzügige Spenden, insbesondere von Angelika Bareis sowie Frau Dr. Lowin und einem kleinen Überschuss vom Greenfee an diesem Tag, fließen in unsere Hilfsprojekte. Ein wunderschöner Tag mit gemeinsamem Essen auf der Terrasse, einer kleinen Siegerehrung, netten Gesprächen – alles ganz zwanglos, im kleinen Kreis bei guter Laune und mit Vorfreude auf unseren 23. Charity Golf-Cup im September 2022.

Die Sponsoren werden seit 2020 auf https://golfclub-playforlife.de/sponsoren-charity-cup-2022 kostenfrei, bis zum nächsten Charity-Golf-Cup 2022, veröffentlicht. Auf diese Weise möchten sich die Organisatoren für die oft jahrelange Unterstützung bedanken und hoffen auf weitere Unterstützer. Weitere Infos und die Möglichkeit, eine günstige Golf-Vollmitgliedschaft zu erlangen unter https://golfclub-playforlife.de/der-verein

Die wichtigsten Ergebnisse und die gesamte Information finden sie hier zu Download