Der 20. Charity Golf-Cup Play for Life

Golfspielen und gleichzeitig Gutes tun!

Ein einzigartiges Turnier auf einem der schönsten Golfplätze Hessens: Der 20. Charity Golf-Cup „Play for Life“ 2017, am Sonntag, den 25.Juni 2017 auf dem Superior Platz des Golfpark Winnerod bei Frankfurt am Main.

Und bereits am Samstag, den 24.6.2017 (18:00h) der Get-Together-Abend im Turnierhotel der Sheraton/ Starwood Gruppe in Frankfurt am Main/Offenbach (https://www.youtube.com/watch?v=Dw5f4OUFk58).

Es erwartet Sie u.a. ein Kurzvortrag des Charity-Unterstützers Dr. Dr. Cay von Fournier: Er gehört zu den Top-­Speakern Europas, ist Unternehmer, Arzt, Trainer und Buchautor. Sein großes ­Thema als promovierter Betriebswirt und ­Mediziner passt auch wundervoll zu Golfspielern: Sei kreativ! Sei konsequent! Sei einfach!

Nicht zu vergessen:
Das kostenfreie Schnuppergolf mit Putting – Cup , am Sonntag während des Turniers.


Das Golfturnier 2017 hat folgende Ziele:

Die Unterstützung von aktuellen Hilfsprojekten durch Intercoiffure Charity Deutschland e.V.
Spendengelder für ”Education for Life” zu sammeln, um damit Jugendliche aus den Slums dieser Welt vor Kriminalität, Prostitution, Hunger und Elend zu bewahren. Mit den Geldern werden Fachlehrer, Räumlichkeiten und Friseurwerkzeuge für die drei Schulen in Brasilien, die drei Schulen in Rumänien, die in Bosnien , die in Süd Afrika, die in Uruguay und die neue in der Ukraine finanziert, um diesen Jugendlichen mit einem qualifizierten Abschluss im Friseurhandwerk wieder eine Zukunftsperspektive zu geben. Helfen tun wir aber auch bei Naturkatastrophen, bei denen Kinder involviert sind und unterstützen anerkannte Kinderhilfswerke.